Bestellungen aus dem Freihand-Bestand während der Bauarbeiten

Monografien aus dem Freihandbereich der Universitätsbibliothek können während der Schließzeit über unsere elektronischen Kataloge OPAC und UBfind direkt bestellt werden. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:

• Nachdem Ihre Bestellungen fertig bearbeitet wurden, nehmen wir mit Ihnen per Mail Kontakt auf. Die Bücher können 2 Stunden nach Erhalt der Bestätigungsmail abgeholt werden und werden für 48 Stunden bereitgestellt (werktags um 9, 11, 13 und 15 Uhr).
  • Die Übergabe erfolgt am Personaleingang der Universitätsbibliothek (gegenüber Wohnheim). Bitte bringen Sie ihren Nutzerausweis mit.

Bei Problemen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung über ausleihe@ovgu.de, Tel. +49 391 67-52925.

------- English version -------

Monographs from the open stacks area of the University Library can be ordered directly via our electronic catalogs OPAC and UBfind during the closing time. Please note the following instructions:

• After your orders have been processed, we will contact you by email. The books can be picked up 2 hours after receiving the confirmation mail and will be made available for 48 hours (on weekdays at 9, 11, 13 and 15 o'clock).
  • They will be dropped off at the staff entrance of the University Library (across from Wohnheim). Please bring your user card with you.

If you have any problems or questions, please contact us at ausleihe@ovgu.de, Tel. +49 391 67-52925.

Letzte Änderung: 12.05.2023 - Ansprechpartner: Webmaster